Outlook 2010 – Kontakte bei neuen Mails

Ich habe mal wieder Outlook supportet. Das passiert mir inzwischen erstaunlich oft.
Diesmal war die Frage folgende: Ich kann mir zwar im Kontaktebereich beliebig viele Ordner mit verschiedenen Kontakten drinnen anlegen, will ich aber eine neue Mail schreiben kann ich nur aus zwei Standard-Adressbüchern auswählen.

Wer dazu eine Lösung sucht wird im Kontaktbereich fündig (links unten auf Kontakte klicken). Dann einen Rechtsklick auf den anzuzeigenden Ordner, und Einstellungen auswählen. Im dritten Reiter (Outlook-Adressbuch) gilt es den Haken unter „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ zu setzen, und das Problem ist gelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.