Seh‘ ich so gefährlich aus?

Ich bin gestern Abend etwas später nach Hause gelaufen.
Ich musste durch eine schlecht beleuchtete Nebenstraße. In der parkte ein Auto am Straßenrand.
Als ich auf das Auto zuging wurde es plötzlich abgeschlossen. Per Fernbedienung, war zumindest mein erster Gedanke. Als ich näher dran war sah ich, dass da vier (!) Typen drinsaßen und mich beobachteten bis ich in ihrem Auto vorbei war.
Als ich ungefähr zehn Meter weiter war höre ich, wie das Autoschloss wieder aufging.

Jetzt meine Frage: Sehe ich so gefährlich aus, dass sich vier Junge Männer vor mir fürchten müssen und sich sogar im Auto einschließen?

2 Gedanken zu „Seh‘ ich so gefährlich aus?

  1. Hozan

    Ich kenne das was du meinst mein Freund,ich bin Türke und trage seit meine Haareausgefallen sind Glatze und habe etwas mehr Gewicht und sehe stämmiger aus.Egal wohin ich komme sehe ich die blicke der Leute meistens Deutsche die mich kaum aus den Augen lassen können weil sie von gefahr ausgehen.Ich habe einige drauf angesprochen und die sagten das ich mit meinem Aussehen Angst einflösse,ich fragte woher das kommen mag sie meinten das solche Männer wie ich in Filmen Zeitungen ect immer die Bösewichte wären.Ich wurde schon al Kinderficker Vergewaltiger Dealer Türsteher Gauner Schläggerer betitelt.Es war traurig für mich,ich habe ein schwere Kreuz zu tragen das ich Türke bin dazu noch so aussehe meiden mich soagr meine Landsleute.Jetzt mittlerweile werde ich meinem ruf gerecht denn egal wie sehr man auch nett und ehrlich und Respekt hat es nützt nix.Siehst du aus wie ein Tiger aber bist nur eine katze dann gib dich auch als ein Tiger aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.