Kenu Airframe – Welches Auto kauf ich dazu?

Bei den freundlichen Menschen von Bits und so wurde in der Folge 338 der Kenu Airframe empfohlen. Eine Autohalterung fürs Telefon, die in die Lüftung geklemmt wird.

Das Problem daran ist: “Die MIT ABSTAND BESTE Autohalterung” passt nicht in alle Autos.

Um euch vor einem Fehlkauf zu bewahren gibt es jetzt also hier eine Liste von Autos mit der Info, ob der Kenu Airframe darin festmachbar ist.

Falls Ihr Erfahrungen mit dem Gerät habt, und euer Auto noch nicht in der Liste findet tragt es hier ein. Es dauert allerdings etwas, bis euer Auto in der Liste erscheint, also nicht wundern. Außerdem steckt noch einiges an Handarbeit in der Liste, also habt auch da Geduld was das Ergebnis angeht.

Update: Ich hatte heute mal spaßeshalber Kontakt mit dem mStore-Support. Die sind etwas überrascht, wo plötzlich die hohe Nachfrage herkommt und haben deshalb etwas längere Lieferzeiten. Wundert euch also nicht, wenn die Bestellung etwas länger unterwegs ist.

2 Gedanken zu „Kenu Airframe – Welches Auto kauf ich dazu?

  1. Grzegorz

    Na ja, aber man sieht doch überall im Zusammenhang mit Airframe eine bestimmte Lüftungsöffnung und zwar die aller Porsche inkl. Boxter bis Bj. 2013.
    Warum fehlen diese in der Liste?

    Antworten

Kommentar verfassen