Die verschollene Nummer 23

Ich habe vor etwa einem Jahr, rund um den Start von Herrschaftszeiten, meinen Balkoncast komplett in das Klangkammer-CMS umgezogen. Komplett fragt ihr euch? Nein, eine Episode hat sich meiner umfangreichen Suche entzogen. Leider konnte ich auf keiner Festplatte, auf keinem Backup und in keinem Feed BC#23 wieder finden. Ich hatte noch den Titel und die Shownotes, das Audio war aber weg – bis heute!

Aus anderen, hier nicht wichtigen Gründen, habe ich mich heute wieder in meinen Soundcloud-Account eingeloggt. Und siehe da: Ganz unschuldig sitzt da BC#23, seit acht Jahren unangetastet. Ich habe die Datei runtergeladen und nochmal durch Auphonic gejagt. Erwartet bitte kein Meisterwerk, weder klanglich noch inhaltlich. Aber: Der Balkongast-Feed ist damit wieder vollständig, und enthält alle Folgen die ich darin irgendwann mal veröffentlicht hatte. Und das freut mich schon ein wenig.